Es zog uns nach Bamberg. Eine Stadt, die für ein Nordlicht nicht nur viel Ungewohntes bereithält, sondern auch ein großes Fettnäpfchen: Denn Bamberg ist – anders als angenommen – gar nicht wirklich Bayern, sondern – wenn man seinen Bewohnern Glauben schenkt – Franken. Nachdem die erste Verwirrung diesbezüglich abgeklungen war, konnte die Stadt ausreichend erkundet werden. Die Ergebnisse zeige ich euch hier:

 

bamberg_2_web

bamberg_-1-von-1-8_web

bamberg_-1-von-1-33_web

bamberg_-1-von-1-10_web

bamberg_-1-von-1-12_web

bamberg_-1-von-1-13_web

bamberg_-1-von-1-14_web

bamberg_-1-von-1-18_web

bamberg_-1-von-1-19_web

bamberg_-1-von-1-23_web

bamberg_-1-von-1-25_web

bamberg_-1-von-1-24_web

bamberg_-1-von-1-26_web

bamberg_-1-von-1-27_web

bamberg_-1-von-1-29_web

bamberg_-1-von-1-30_web

bamberg_-1-von-1-32_web

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in -

3 Gedanken zu “Bamberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s