Nahe der Grenze zu Niedersachsen – in einem mir bisher vollkommen fremden Bundesland – liegt der beschauliche Landkreis Lippe. Nordrhein-Westfalen gab sich bei seinem Debüt ersichtlich viel Mühe. Denn die Sonne warf ununterbrochen ihre spätsommerlichen Strahlen über die grüngescheckten Hügel, auf denen sich Wälder anmutig in die Täler ergossen. Doch neben all der mir ungewohnt offenliegenden Schönheit der Natur bot sich mir außerdem ein weiteres Kontrastprogramm: Das Dorfleben, dessen ganz eigene Ausstrahlung hier gezeigt werden soll.


 

IMG_7626smallIMG_7672smallIMG_7690smallIMG_7694smallIMG_7697smallIMG_7832smallIMG_7836smallIMG_7842smallIMG_7873smallIMG_7874smallIMG_7904smallIMG_7945smallIMG_7959small

Die Photos sind in und zwischen den Ortschaften, Schwelentrup, Dörentrup und Lemgo entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s